Freitag, 14. Februar 2014

OrangeBikeConcept-Hannover gewinnt Ausschreibung und liefert Elektrofahrzeuge

Im Rahmen des Projektes "Spannende Ausbildung! E-Mobilität in überbetrieblichen Berufsbildungszentren" wurde durch das Förderungs- und Bildungszentrum der Handwerkskammer Hannover (FBZ) die Beschaffung und Lieferung von verschiedenen Elektrofahrzeugen ausgeschrieben. Aus unserem Portfolio überzeugten die Pedelecs Wheeler e-Allterra mit dem rekuperierenden Hinterradantrieb BionX und die Elektroroller von Govecs S2.4 mit einer maximalen Reichweite von ca 100 Kilometern. Beides Fahrzeuge, die durch Leistung und Ausstattung hervortreten. Die Fahrzeuge wurden von uns an das FBZ ausgeliefert, wo sie im Bereich der beruflichen Ausbildung genutzt werden.

Das Förderungs- und Bildungszentrum der Handwerkskammer Hannover arbeitet hierbei nicht nur an der Integration der "Elektromobilität" in bereits vorhandene Lehrgänge, sondern entwickelt darüber hinaus auch neue Qualifizierungskonzepte.

Als Akteur in der Elektromobilität unterstützen wir dieses Projekt gern und freuen uns, dass wir erneut mit unseren Produkten überzeugen konnten.

Weitere Informationen zur Produktvielfalt von OrangeBikeConcept-Hannover unter www.obc-hannover.com  Wir l(i)eben die Zukunft!